Duftkerzen, Teelichter und mehr

Massage ZubehörWer neben der Massage Musik und dem passenden Massageöl noch das ganz Besondere für ein erotisches Massage Erlebnis sucht, bei dem hoffe ich das ihm mit der folgenden Auswahl ein paar tolle Anregungen gegeben werden. Ich habe mir bei der Auswahl viel Zeit genommen und neben meinen persönlichen Empfehlungen, auch Produkte ausgewählt, die bei vielen Käufern durchweg sehr beliebt sind.

 

 

Duftkerzen

Duftkerzen sind Geschmackssache. Die Einen mögen es, die Anderen nicht. Sprechen Sie in jedem Fall vorher mit ihrem Partner darüber. Dezent eingesetzt bieten sie einen wohlduftenden Raum der sie leichter entspannen lässt. Ähnlich wie bei der Musik können auch Düfte in unserer Umgebung das Wohlbefinden und die Stimmung positiv beeinflussen. Experimentieren Sie auch hierbei herum, einige Düfte können sie nach einer gewissen Weile wohl möglicherweise nicht mehr riechen da sich ihre Nase daran gewöhnt hat. Abwechslung heißt hier die Devise.

Folgende Duftkerzen konnte ich für Sie ausfindig machen:

Duftkerzen von Orion in den Varianten

 

– Stimulation
– Orange
– Vanillie
– Lavendel
– Zimt
– Pfirsich
– Rose

 

Duftkerzen im Schokoherzformat. Eine eher außergewöhnliche Idee die nicht nur gut nach Schokolade duften, sondern auch noch gut aussehen. Als besonderes Angebot werden diese als Körbchen verschickt,  sobald man 9 davon in den Warenkorb legt.

 

Duftkerzen von Yankee

Yankee Duftkerzen sind sehr beliebt unter den Duftkerzen. Das hat vor allem damit zu tun, da diese keine so starke Düfte abgeben und die Qualität besonders gut ist. Einige davon sind für eine erotische Massage sehr zu empfehlen, darunter:

Klassische Teelichter

Geruchsneutrale Teelichter, oft in größeren Mengen verfügbar, zählen für mich zur 1. Wahl. Jedes gewöhnliche Drogeriegeschäft hat solche im Sortiment. Alternativ natürlich auch auf Amazon verfügbar:

Rosenblüten

Dezent eingesetzt verleihen sie dem Raum einen romantischen Touch. Rosenblüten, ob künstlich oder echt, sind die „Crème de la Crème“ bei einer erotischen Massage. Ich habe mich zuletzt für künstliche Rosenblüten in dieser Herzbox entschieden. Der Vorteil: Ich konnte sie bereits mehrfach einsetzen ohne das sie ausfranzten oder ihre Farbe verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *