Liebeskugeln für erotische Massagen

Im nächsten Teil meiner Massagezubehör Serie habe ich mir verschiedene Vibratoren angeschaut. Viele Frauen, die eine erotische Massage beim Partner erleben, kommen in die Versuchung ihr Massage Erlebnis mit erotischen Spielzeug weiter anzuheizen. Der perfekte Moment, sein Lieblingsspielzeug aus der Schublade herauszunehmen und die Massage zum Höhepunkt zu treiben.

Ich habe mir zuvor unter einem Testportal für Vibratoren ein paar Angebote näher angeschaut und dort die vibrierenden Liebskugeln „Lelo Hula Beads“ herausgesucht. Diese eignen sich besonders gut für erotische Massagen, weil Sie neben der entspannenden Eigenschaft auch eine massierende Wirkung erzeugen.

Liebeskugeln als Vibrator Lelo Hula BeadsWie funktioniert es?

Die Lelo Hula Beads werden über eine einfache Fernbedienung gesteuert. Dabei kann mittels individueller Einstellung das Gerät zeitgleich vibrieren und rotieren. Dem Spaß sind damit keine Grenzen gesetzt. Möchte man die Phase bis zum Höhepunkt etwas länger hinauszögern, so kann vorzugsweise die Klitoris der Frau mit den Liebeskugeln verwöhnt werden. Der Mann hat hier die Möglichkeit, die Vibrationsstärke einzeln zu bestimmen und hat somit ebenfalls Spaß und bekommt Lust auf mehr.

Welche Massagestellungen bieten sich dazu an?

Durch die Benutzung der Liebeskugeln während einer Erotikmassage empfiehlt es sich, diese eher zum Ende des Massage einzusetzen. Als Mann bekommt man einen zusätzlichen Spieler für die Massage und kann diesen gekonnt einsetzen, wenn die Partnerin mit leichter Mithilfe die Kugeln festhält und er dabei mit zarten Streich- und Knetbewegungen den Brust- und Bauchbereich massiert.

Geht es in die heiße Phase, so dienen die Liebeskugeln auch der Unterstützung um die Frau zeitgleich vaginal und oral zu verwöhnen. Natürlich sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt, besonders dann nicht, wenn mit Spielzeug dieser Klasse die eine oder andere Erfahrung gemacht wurde.

Liebeskugeln – Die ideale Abwechslung für den Höhepunkt

Aus den Test- und Erfahrungsberichten wurden die Liebskugeln bisher nur gelobt. Die wasserdichte Konstruktion wurde genauso hervorgehoben, wie die insgesamt 8 unterschiedlichen Vibrationsmodi.
Wer Lust auf mehr bekommen hat, findet auf amorelie.de die Kugeln in den Farben blau, pink und schwarz.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit und freue mich, wenn ich Ihnen eine zusätzliche Anregung für erotische Massagen geben konnte.

 

Weitere Informationen:

Lelo Hula Beads Review (englisch):

Verschiedene Arten von Liebeskugeln:

http://www.strap-on-it.de/liebeskugeln/welche-arten-liebeskugeln-gibt-es/

4 thoughts on “Liebeskugeln für erotische Massagen

  1. Ich habe selbst die Liebeskugeln noch nie ausprobiert, aber wäre wirklich mal interessiert daran. Ich werde mir morgen mal welche bestellen.

    Danke für den tollen beitrag!

  2. Also ich habe ein paar Liebeskugeln. Meine sind aber bei weitem nicht so edel wie diese hier! Ich denke ich werde meine in den nächten Wochen mal austauschen – sieht doch zu verlockend aus 🙂

  3. Toller Beitrag, ich würde die Liebeskugeln selber gerne mal ausprobieren. Allerdings sind sie wirklich teuer. Muss ich wohl noch ein bisschen sparen. 😉 LG Sina

  4. Im Vergleich zu anderen Produkten ist es vielleicht etwas teuer aber man sollte nicht vergessen das Lelo hier für Qualität und nicht für 0815 steht….

    ausserdem hat man hier mehrere Funktionen zur Verfügung 🙂

    Liebe Grüße Nadine 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *